Die Abteilung Personalwesen ist interner Dienstleister, Servicepartner und wichtiger strategischer Berater in einem. Das Team kümmert sich in engem Austausch mit der Fachabteilung um die Personalbeschaffung, -entwicklung und -verwaltung für 16 Länder. Strategische und individuelle Personalentwicklungskonzepte sind ebenso ein fester Bestandteil unserer Personalpolitik und somit täglichen Arbeit.
IHRE AUFGABEN
* Entlastung des Teams Personalbetreuung Österreich durch Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
* Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Pflege und Verwalten der HR-Zeiterfassungssoftware
* Unterstützung bei diversen HR-Projekten
* Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Allgemeine Personalverwaltung und administrative Aufgaben
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Erste Berufserfahrung in HR oder einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in Österreich
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Serviceorientierung
* Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Souveränes Auftreten und hohe Problemlösekompetenz
* Routinierter Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WIR BIETEN
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge
* Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen
INTERESSIERT?
Wenn Sie diese Position anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Angabe des frühesten Eintrittstermins.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Erste Berufserfahrung in HR oder einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in Österreich
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Serviceorientierung
* Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Souveränes Auftreten und hohe Problemlösekompetenz
* Routinierter Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift