Wir sind einer der führenden Finanzdienstleister im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen Verstärkung in der Privatkundenberatung. Ihre wesentlichen Aufgaben: Ganzheitliche, bedarfsorientierte Beratung der zugeordneten Kunden im Aktiv-, Passiv-, Wertpapier-, Verbund- und Dienstleistungsgeschäft gemäß Produktpalette Verkauf moderner, digitaler Bankdienstleistungen Aktive Kundenansprache und Neukundenakquise Ihr Profil: Bankkaufmann (m/w/d) Idealerweise Sparkassen-/Bankfachwirt oder vergleichbare Fortbildung (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kundengeschäft einer Bank sowie einschlägige Kenntnisse der Standardprodukte im Aktiv-, Passiv-, Wertpapier- und Dienstleistungsgeschäft Erfahrung im Umgang mit digitalen Finanzangeboten und Aufgeschlossenheit für technische Neuerungen Ihre Vorteile bei uns sind u. a.: ein Arbeitsplatz mit Perspektive tarifliche Bezahlung nach dem TVöD-Sparkassen mit 32 Tagen Urlaub und interessanten Sozial- und tariflichen Zusatzleistungen familienfreundliche, flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientiert handelnden Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter www.sparkasse-saalfeld-rudolstadt.de -> Ihre Sparkasse-> Karriere und Ausbildung -> Jetzt online bewerben. Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Dr. Weiland, Abteilungsleiterin Personal (03671/ 888-150), und Herr Leib, Abteilungsleiter Gebietsdirektion (03671/888-202) gern zur Verfügung.