Store Manager Assistent (m/w/d) für die Skincare-Marke Kiehl’s – L’Oréal LuxeBayern, München
Art der Beschäftigung: Vollzeit (,h/Woche)
Arbeitsort: München
Als Store Manager Assistent (m/w/d) in Vollzeit für die Marke Kiehl‘sin der Division Luxe bietest Du unseren Kunden in unseren Kiehl’sStores ein exzellentes Serviceerlebnis. Du nutzt Deine Führungskompetenz, um Dein Team gemeinsam mit der Store Managerin zu motivieren und zum Erfolg zu führen. Durch Dein unternehmerisches Denken und Handeln schaffst Du es die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (relevanten KPIs) kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Wir suchen MitarbeiterInnen, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen.
Was wir Dir bieten:
1. Eine Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen
2. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung
3. Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur
4. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven
Was Du erwarten kannst:
5. Die eigenverantwortliche Leitung und Organisation des Stores
6. Die eigenständige Verantwortung aller betriebswirtschaftlichen Kennzahlen des Stores, sowie die Erstellung von Reportings und einer effizienten Personaleinsatzplanung
7. Teamführung und –verantwortung sowie Coaching des Teams
8. Die exzellente Kundenberatung und -gewinnung – persönlich wie auch per Telefon, Chat und Videofunktion
9. Die Koordination und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Promotions
10. Die enge Zusammenarbeit mit Ihrem Retail Team Manager
11. Die Freiheit, unsere Marke mit eigenen Ideen nach vorne zu bringen
12. Die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
Was Du mitbringst:
13. Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
14. Ziel- und erfolgsorientiertes und vorausschauendes unternehmerisches Denken und Handeln
15. Teamplayer mit Eigeninitiative und Führungskompetenz
16. Ein großes Verkaufstalent mit Herz und Selbstbewusstsein sowie einen ausgeprägten Servicegedanken
17. Ein aufgeschlossenes, kommunikationsstarkes und empathisches Auftreten
18. Hohes Engagement und Flexibilität
19. Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Kunden und Kollegen
20. Sicherer Umgang mit PC/Laptop/Ipad
Diversity & Inclusion
L'Oréal verpflichtet sich seinen BewerberInnen gegenüber zur Chancengleichheit. Wir wissen Diversität, Inklusion und den individuellen Selbstausdruck am Arbeitsplatz wertzuschätzen, da Vielfalt unsere Teams stärkt und wir das Bild der Gesellschaft und somit unserer Konsumenten in unserem Unternehmen spiegeln möchten. Jegliche Form von Diskriminierung wird daher nicht toleriert.
Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung.
21. Puedes inscribirte en un máximo de tres ofertas en un período de días.
22. No puedes retirar tu solicitud una vez enviada, así que asegúrate de elegir la posición que mejor se adapte a tus habilidades y aspiraciones.