Unser Mandant ist ein international agierendes Handelsunternehmen im Bereich von IT Lösungen.
Deine Aufgaben:
1. Aufbau einer neuen Supply Chain & Logistics Abteilung
2. Analyse und Optimierung logistischer Prozesse des Supply Chain
3. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (m/w/d)
4. Erarbeitung und Implementierung von Prozessen
5. Vertragsmanagement mit Partnerunternehmen
6. Zusammenarbeit mit dem IT-Fachbereich
7. Bearbeitung und Klärung von zollrelevanten Themen
Dein Profil:
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung mit entsprechender Weiterbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung im logistischen Umfeld
10. Kenntnisse im Bereich Prozessentwicklung und -optimierung
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit ERP-Systemen
13. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, unternehmerisches Handeln und Denken sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
14. Gelegentliche Reisebereitschaft
Deine Benefits:
15. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
16. Angenehmes Arbeitsumfeld mit motiviertem Kollegium
17. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2037261
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
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