Mitarbeiter im technischen Support - Serviceinnendienst (m/w/d)
Damme | Vollzeit | Service
Aufgaben
Support und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen, insbesondere für die selbstfahrende Erntetechnik
Unterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung, einschließlich administrativer Nachbereitung
Erarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie der Durchführung für Kunden, Servicetechniker und Vetriebspartner
Unterstützende Begleitung von Vorseriemaschinen bis hin zur Serienreife und Etablierung in den Märkten
Gelegentliche Außeneinsätze direkt beim Kunden vor Ort
Qualifikationen
Meister, Techniker oder Studium im Bereich der Land- und Baumschinentechnik, idealerweise mit Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik, Grundkenntnisse in der Hydraulik sowie Erfahrungen mit computergestützten Diagnosesystemen
Kenntnisse in der strukturierten Fehlersuche anhand von Dokumenten und Modellen mit elektronischen Komponenten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Gute Englischkenntnisse
Benefits
Kantine
Teamevents
Firmenfitness
Kindergartenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Berufsunfähigkeitsversicherung
Jetzt bewerben
GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG Hunteburger Str. 32 49401 Damme
www.grimme-karriere.com