Arbeitsplatz mit Aussicht Komm in unser Team am Wallberg Verstärke unser engagiertes und herzliches Team bei der Wallbergbahn Für den Standort Rottach-Egern suchen wir einen Mitarbeiter für die Kasse und Verwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Das sind Deine Aufgabenschwerpunkte: Verkauf von Bergbahntickets Beratung unserer Kunden Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Vertretung der Kassenteamleitung in deren Abwesenheit Zuarbeit der Personalleitung Parkplatzverwaltung Du bringst mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Zahlungssystemen Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Geld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Belastbarkeit Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden und ein stressresistentes, freundliches Auftreten Erfahrung im Umgang mit IT-Anwendungen wie den gängigen MS-Office Programmen und Interesse an der Einarbeitung in neue Anwendungen. Bereitschaft auch an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien zu arbeiten Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung mit Feiertag und Überstundenzuschlägen 13. Monatsgehalt Fahrtkosten- und Essenszuschuss Einzahlung in eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Freikarten- und Saisonkarten- auch für unserer Bergbahn in Lenggries (im Rahmen der jährlichen Steuerfreibeträge) JobRad Mehr erfahren Du hast Lust bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vorzugsweise per E-Mail an: personalwallbergbahn.de oder per Post an: Brauneck- und Wallbergbahnen GmbH z. Hd. Frau Aleksandra Kolman Wallbergstraße 26-28, 83700 Rottach-Egern