Für unseren renommierten Kunden suchen wirSie als...
IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support
Aufgabengebiet
* – 2nd Level Support
* – Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation
* – Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträge
Qualifikationen
* – Ausbildung im IT Umfeld oder Berufserfahrung
* – Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS
* – Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
* – Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
* – Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
* – Erfahrung mit Windows Active Directory
* – Englischkenntnisse
Nice-to-have-Skills:
* – Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
* – Erfahrung mit Linux und iOS Installationen
* – Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
* – PKW-Führerschein
* – Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit
GEBOTEN WIRD
* tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung, je nach Skill und Erfahrungswerten
* persönliche Betreuung vor Ort
* Option der Übernahme durch den Auftraggeber
Wir freuenuns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über dasJobportal
#J-18808-Ljbffr