Über uns
Du bist ein Allroundtalent in Sachen Office-Management mit Personalerfahrung? Fühl Dich bei uns wie zu Hause: Freu Dich auf eine zukunftssichere Stelle und ein Team, das sich versteht und jede Herausforderung schafft.
Aufgaben
* Routiniert bearbeitest Du administrative Aufgaben im Tagesgeschäft.
* Zudem bist Du die erste Anlaufstelle für Fragen rund um HR.
* Du bist ebenfalls für die Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung zuständig.
* Auch die Unterstützung der Führungskräfte bei der Personalentwicklung gehört zu Deinen Aufgaben.
* Zu guter Letzt verantwortest Du die Entwicklung und Organisation von Recruiting-Maßnahmen Inhouse-Veranstaltungen.
Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein BWL-Studium oder bist Quereinsteiger/in (z. B. Rechtsanwalts-/Steuerfachangestellte/r).
* Du warst idealerweise schon im Sekretariat auf GL-Ebene, im Personalmanagement oder in vergleichbarer Position tätig.
* Du bist kommunikativ und kollegial – bei uns geht es sehr familiär zu.
* Du arbeitest selbstständig und strukturiert, organisierst gerne und gut, bist proaktiv.
* Du beherrschst Microsoft Office and your english language skills are quite good.
Wir bieten
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Events
* Familiärer Zusammenhalt
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheit & Sport
* Individuelle Weiterentwicklung
Kontakt
nemetris GmbH
Sabrina Nohr
phone +49 (0) 7476 49 896 08
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