•Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle für verschiedene Produktgruppen
•Erstellung von Berichten über einzelne Zielkunden
•Überwachung der offenen Aufträge und Lieferantenrückstände
•Durchführung des Rechnungsabgleichs
•Kontrolle von Verträgen und Bonusvereinbarungen
•Kundenstammdatenpflege und Reklamationsprüfungen
•Dekormanagement sowie Erstellung von Kalkulationen und Gutschriften
•Definition der Preise für verschiedene Produkte in Abstimmung mit der Geschäftsführung
•Teamleitung inkl. Personalführung des Verkauf Innendienstes
Anforderungen
•Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
•Verhandlungs- und Organisationsgeschick
•Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
•Souveränes und verbindliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke
•Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office
•Flexibilität und ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft
Was wir anbieten
Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen. Außerdem erhalten Sie bei uns:
•Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Eigeninitiative
•Unser betriebliches Einschulungsprogramm, das Ihnen eine sorgfältige, ausführliche und individuelle Einarbeitung gewährleistet
•Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
•Ein sympathisches Team, welches sich bereits auf Sie freut
Nutzen Sie einfach unser Karriereportal unter um Ihre Bewerbung (mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin) zu übermitteln.