Ihre Schwerpunkte:
1. Verantwortlich für die termingerechte Abwicklung von Baustellen verschiedener Größenordnungen in Ihrer zugeteilten Region
2. Vergabe und Steuerung von Montageaufträgen und Subunternehmerleistungen
3. Disposition von Subunternehmern, Baustelleneinrichtung und Material für die Montageabwicklung
4. Primärer Ansprechpartner für die Kommunikation und schriftlichen Austausch mit internen und externen Projektbeteiligten
5. Prüfung von Aufmaßen und Eingangsrechnungen
6. Erstellen von Leistungsstandmeldungen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (z.B. Speditions- oder Industriekaufmann (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum
8. Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d)
9. Erfahrung in der Logistik und/oder im Bereich Bau
10. Hohes Maß an Koordinationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Zeitmanagement
11. Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung und Teamfähigkeit
12. Sicherer Umgang mit den MS Office Standardanwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
Ihre Perspektiven
13. Moderne Unternehmenskultur mit klaren Werten und Überzeugungen in einem international wachsenden Familienunternehmen
14. Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. 30 Tage Urlaub
16. Flexibilität und Work-Life-Balance (u.a. durch Gleitzeitmodell und Mobile Work)
17. Einen guten Start durch individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener
Kolleginnen und Kollegen
18. Weitere attraktive Benefits, wie z. B. PC- und Business Bike-Leasing, Betriebskindertagesstätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten
und ein modernes Mitarbeiterrestaurant