Vor über 20 Jahren wurde die kleine Firmengruppe Treuconcept gegründet und vergrößert sich seitdem kontinuierlich.
Durch unsere langjährige Erfahrung und ein bestens ausgebildetes Team ist es uns möglich auf die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden detailliert einzugehen. Wir beobachten ständig mit höchster Intensität alle für unsere Kunden relevanten Märkte und Gesetze. Denn nur auf einer fundierten Grundlage können Ihre Ziele erfolgreich umgesetzt werden.
Ein zentraler Baustein unseres Erfolges ist der intensive Austausch mit unseren Kunden. Wir sind Speziallisten auf den Gebieten der WEG-Verwaltung, Mietverwaltung und Finanzbuchhaltung. Bei uns stehen der Kunde und seine Ziele im Mittelpunkt unseres Handelns. Dies zeigt sich auch in der Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden.
Wollen Sie unser hervorragendes Team unterstützen? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
* Sie betreuen eigenverantwortlich und selbstständig Immobilien in der Wohnungseigentumsverwaltung.
* Sie organisieren Eigentümerversammlungen von der Durchführung bis zur Vor- und Nachbereitung.
* Sie erkennen den Instandhaltungsbedarf der Immobilien und erteilen, prüfen und vergeben Aufträge an Handwerksunternehmen.
* Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Beiräte, Eigentümer und Mietende der Wohnungseigentümergemeinschaften.
* Sie führen Objektbegehungen durch.
* Sie haben eine Ausbildung im Immobilienbereich, bspw. als Immobilienkauffrau / -mann erfolgreich abgeschlossen oder einen kaufmännischen Abschluss mit zusätzlicher Erfahrung im WEG-Recht.
* Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und zeichnen sich durch ein engagiertes dienstleistungsorientiertes Arbeiten aus.
* Sie haben ein gutes technisches Verständnis in Bezug auf die zu verwaltenden Immobilien.
* Sie arbeiten gewissenhaft, strukturiert und haben eine gute schriftliche Ausdrucksweise.
* Sie besitzen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.
* Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und im besten Fall sind Sie mit der Hausverwaltungssoftware Sidomo vertraut.
* Sie sind freundlich, empathisch und besitzen Durchsetzungsvermögen beim Umgang mit den Eigentümern.
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
* Einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
* Flexible Arbeitszeiten, einen Fahrzeugpool und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, sowie ein kollegiales Team und ein angenehmes Betriebsklima.
* Weiterentwicklung: Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit steiler Lernkurve sowie vielfältige Weiterbildungsangebote angepasst auf Ihre individuelle Entwicklung
* Gute Bezahlung mit Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, private Zusatz-Krankenversicherung und selbstverständlich Kaffee, Wasser und Snacks.
JVRS1_DE