Join the ride! Wir erweitern unsere Flotte und dies bedeutet, dass wir mehr Kund:innen betreuen. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Customer-Care-Teams dich als Junior Quality & Training Manager:in (w/m/x/d) Deine Verantwortung Du führst monatliche Quality Checks durch und teilst deren Ergebnisse mit deinen Kolleg:innen des Quality & Training Teams und den Customer Care Team Leads -> Durch die regelmäßigen Checks identifizierst du auch etwaige Prozess- und Wissenslücken, die du an die Teams weitergibst Du lieferst Ideen für Projekte zur Einhaltung und Optimierung der Qualitätsstandards und setzt diese mit der Unterstützung deines Teams und in Zusammenarbeit mit den Customer Care Team Leads um Du bleibst durch die gelegentliche Bearbeitung von Tickets am Puls unserer Kund:innen und auf dem Laufenden, was deren Erwartungshaltung angeht Du konzipierst und erstellst gezielte Trainings/Coachings, um die Qualität im Customer Care zu steigern. Die Trainings hältst du nicht nur persönlich, sondern fütterst auch unser E-Learning-Tool mit neuen Inhalten und Kursen, damit unsere Agents auch außerhalb der Trainingszeiten neuen Input bekommen Dein Profil Du bringst erste Erfahrungen im Quality & Training Bereich eines Customer Care Teams mit und Servicegedanke und Kundenorientierung sind deine zweiten Vornamen Du sprichst Deutsch (C2) und Englisch (C1) auf sehr gutem Niveau - jede weitere Sprache ist ein Plus (bevorzugt Französisch oder Niederländisch) Du verfügst über eine sehr gute Auffassungsgabe, welche es dir ermöglicht, komplexe Prozesse in einem dynamischen Umfeld schnell zu überblicken und deine Abläufe anzupassen Du gehst die Dinge strukturiert an und kannst dabei auch auf analytische Fähigkeiten zurückgreifen Du besitzt eine empathische Art und begegnest deinen Kolleg:innen auf Augenhöhe Deine Denkweise ist chancenorientiert und du kombinierst sie mit Tatendrang und einer pragmatischen Hands on - Mentalität Idealerweise kennst du dich bereits mit der Anwendung einer Kundenservice-Software und/oder E-Learning-Tools aus Benefits Altersvorsorge: Sichere deine finanzielle Zukunft mit unserem attraktiven Vorsorgeplan. Mobilität: Wähle zwischen monatlichem MILES Credits oder dem Deutschlandticket. Fitness: Profitiere von einer bezuschussten Urban Sports Club-Mitgliedschaft für deine körperliche und geistige Gesundheit. Corporate Benefits: Zugang zu mehr als 1.500 Anbietern für Rabatte auf Sneaker, Theaterbesuche und mehr. Home-Office: Arbeite flexibel von unserem Büro in Berlin und von zu Hause aus. Arbeitsplatz: Erhalte die neueste Technik und einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz. Diversität: Werde Teil unseres vielfältigen Teams mit mehr als 50 Nationalitäten, wobei die Unternehmenssprache Englisch ist. Weiterentwicklung: Wir legen Wert auf persönliche Entwicklung durch Wissensaustausch und Schulungsmöglichkeiten mit Unterstützung unseres HR-Teams und der Team Leads. Verpflegung: Genieße frischen Kaffee, Getränke, Obst und Snacks sowie Mittagessen während der All-Hands-Meetings. Social Impact: Bei MILES wird ein Teil des Umsatzes in regionale und soziale Projekte investiert, da wir uns für das Wohlergehen unserer Gesellschaft und Umwelt aktiv einsetzen #milescharity
Standort
MILES Mobility, Müncheberg