Starke Autos brauchen starke Mitarbeiter
Verstärken Sie unser sympathisches Team als
Call Center Agent (m/w/d) - Inbound Kundenservice Autohaus
Das sind Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme von Kundenanrufen, Leads und E-Mails sowie deren Bearbeitung oder Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen.
* Terminvereinbarung und Auftragsvorbereitung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
* Sorgfältige Erfassung und Dokumentation aller Abläufe und Vorgänge im CRM-System zur Qualitätssicherung und Nachverfolgbarkeit.
* Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Auftragsstammdaten in unseren Systemen.
* Erste Anlaufstelle für Kundenbeschwerden, Erfassung der Reklamation und Übermittlung an die zuständige Abteilung zur weiteren Bearbeitung.
* Mitarbeit bei administrativen Aufgaben zur Entlastung anderer Abteilungen im Kundendienst.
* Perspektivisch besteht die Möglichkeit der Übernahme einer Führungsrolle
Unsere Benefits:
* Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen
* Fitness- und Gesundheitsangebote mit Hansefit
* Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Internes Weiterbildungsprogramm durch unsere Firmeneigene Akademie
* Hochwertige Arbeitsausstattung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Familienunternehmen
* E-Bike Leasing
Das bringen Sie mit:
* Berufserfahrung im Bereich Call-Center
* Berufserfahrung im Kundendienst oder in einem Autohaus wünschenswert
* Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit im Kundenumgang
* Ausgeprägte Sorgfalt und hohe Konzentrationsfähigkeit
* Interesse an einer Vollzeitstelle (40 Wochenstunden)
Standort:
Volkswagen Zentrum Osnabrück GmbH & Co. KG
Blumenhaller Weg 153
49078 Osnabrück
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Jetzt bewerben - für eine STARKE Zukunft
Ansprechpartner/in:Marie Redder
Telefon: 0541 96251113
www.starke-autos.de