Stellenbeschreibung: Für ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt am Main suchen wir eine/n erfahrene/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der mit Sorgfalt und Fachwissen die Abrechnungsprozesse optimiert und als Ansprechpartner für Mitarbeitende fungiert. Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Unterstützung bei Audits und Jahresabschlussprüfungen Ansprechpartner für Finanzämter und Krankenkassen Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Vorteile Leistungsorientierte Vergütung und Sonderzahlungen Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu