Zufriedene Kunden und gute Verkaufsergebnisse – das geht für dich als Serviceberater nur gleichzeitig und sogar sehr erfolgreich. Premio ist Mobilität in ihrer schönsten Form: flexibel, sicher und mit einem Service, der Maßstäbe setzt. Was dir besonders gefällt: eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht nur die organisatorischen Abläufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket. Europaweit gibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mit über 260 Kfz-Meisterwerkstätten vertreten. Neben einem perfekten Reifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertes Dienstleistungspaket: Unsere Spezialitäten sind konventionelle und E-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen und Mobilität. Für dich ist Premio ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Sogar mehrfach ausgezeichnet, um ganz genau zu sein. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen Faire und verlässliche Vergütung Ein Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schätzen Alle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern 29 Urlaubstage eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits für unsere Mitarbeiter Als wichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf von Dienstleistungen an unsere Kunden aktiv tätig Du berätst Kunden fachgerecht. Dabei greifst du auf deine fundierten technischen Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel zurück Erstellung detaillierter Aufträge, Anfertigung von Kostenvoranschlägen und selbstständige Rechnungsstellung Kommunikativer Austausch mit dem Werkstatt-Team/ zeitl. Plaung der Aufträge Professionelle Kundenansprache und Betreuung Mitarbeit in der Werkstatt bei Bedarf Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handwerk, erworben durch mehrjährige Tätigkeit Umfassendes Wissen über branchenrelevante technische Zusammenhänge Grundkenntnisse kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Prozesse Wortgewandt und überzeugend im Verkauf Sicheres Auftreten und Freude am Gespräch mit unseren Premio-Kunden Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich – besonders gute Leistungen werden mit Prämien vergütet Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Premio ist deshalb unbefristet Der Abschluss einer Ausbildung ist ein wichtiger Meilenstein. Mit guten Übernahmechancen zeigen wir dir, wie es weitergehen kann Du möchtest dich fortbilden? Das freut uns Premio unterstützt aktiv interne und externe Weiterbildungen Die Qualifizierung zum Meister ist kostenintensiv. Das wissen wir und unterstützen dich daher gern bei der Finanzierung deiner Träume Du bist glücklich mit deinem Job? Erzähle anderen davon, gewinne sie für unser Team und erhalte als Dank eine attraktive Prämie Unsere Premio-Arbeitskleidung macht uns als Team erkennbar. Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Sogar den Waschservice übernehmen wir Verantwortung übernehmen heißt für uns, dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für die Zukunft abzusichern Wenn alles anders kommt als geplant: Mit Sonderurlaub erleichtern wir dir die Organisation besonderer Lebensereignisse Wir zahlen dein ÖPNV-Ticket. Gut für die Umwelt, gut für dich Perfekte Reifen, Felgen und Kfz-Reparaturen – für dich noch günstiger: profitiere von exklusiven Mitarbeitenden-Rabatten Ansprechpartner: Julia Brünn Telefon: 04191/95240 Adresse: Kieler Straße 44 -24568 Kaltenkirchen