Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst(m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen in seiner Branche, suchen wir eine langfristige Unterstützung im Vertriebsinnendienst, gerne auch als Berufseinsteiger.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Aufträgen und Veranlassung des Versandes
- Überprüfung der Auftragsdaten nach der Erfassung
- Veranlassen von Rechnungen und deren Versand
- Prüfung von Verfügbarkeit von Waren
- Zusammenarbeit mit Außendienst bzgl. Aufträgen, Retouren, Preisabweichungen
- Überwachung von Retouren
- Telefonische Kundenbetreuung und – beratung
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufsbild, z.B. Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar.
- Sie verfügen über ein gutes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken.
- Organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung vervollständigen Ihr Profil.
- Zudem sind Sie vertraut im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.