Bei einem unserer namhaften Kunden in Albstadt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
1. Abwicklung von Zollformalitäten
2. Planung und Umsetzung von Versandvorgängen in Drittländer und EU-Mitgliedstaaten
3. Erstellung von individuellen Lieferantenerklärungen
4. Aufnahme und Lenkung von Kundenbestellungen
5. Erweiterung der Beziehungen zu Kunden in der EU und Drittländern
6. Koordination und Management spezieller Transporte
7. Beratung von Kunden per Telefon und schriftlich
Ihr Profil
8. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung
9. Vorhandene Exportkenntnisse von Vorteil, jedoch werden auch Berufseinsteiger begrüßt
10. Kompetenz in der Kundenkommunikation, idealerweise im Exportbereich
11. Sicherheit im Umgang mit MS Office und SAP
12. Hervorragende Englischkenntnisse; weitere Sprachen wären von Nutzen
13. Verlässlichkeit sowie eigenständige, zielgerichtete und qualitätsbewusste Arbeitsweise
14. Organisatorisches Geschick, Einsatzfreude und Kundenorientierung
15. Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit