Als führende Media-Agenturgruppe in der Welt gestalten wir die Medialandschaft neu und zählen dabei auf die Mitarbeit unserer Kunden. Als Senior Manager Paid Social (Mensch) bist du verantwortlich für die technische Umsetzung von Online-Kampagnen unseres namhaften B2C Kunden, speziell in dem Bereich der Kampagnenimplementierung Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben:
Du achtest auf die Qualitätssicherung der Kampagnen in den Plattformen, wie z.B. im Meta oder TikTok Business Manager
Du hast einen Hochschulabschluss Abschluss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere in der Konzeption und Durchführung von Paid Social Media Kampagnen mit
Du bist aktiver Social Media Nutzer und bist interessiert an neuen Trends in dem Bereich
Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
REMOTE WORK
Nutze unsere hybride Remote Work Regelung neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.
VACATION MODE ON
Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights.
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP.
Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen EssenceMediacom, Mindshare und Wavemaker. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 61 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.