Du machst aus Kunden zufriedeneStammkunden
Zufriedene Kunden und guteVerkaufsergebnisse – das geht für dich als Serviceberater nurgleichzeitig und sogar sehr erfolgreich. Premio ist Mobilität inihrer schönsten Form: flexibel, sicher und mit einem Service, derMaßstäbe setzt.
Was dir besondersgefällt:
* eine Arbeitsatmosphäre, inder nicht nur die organisatorischen Abläufe stimmen, sonderneinfach das gesamte Paket.
Europaweitgibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mitüber 260 Kfz-Meisterwerkstätten vertreten. Neben einem perfektenReifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertesDienstleistungspaket: Unsere Spezialitäten sind konventionelle undE-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen undMobilität.
Fundierte Kenntnisse im Reifen- undKfz-Handwerk:
* erworben durchmehrjährige Tätigkeit
UmfassendesWissen über branchenrelevante technische Zusammenhänge,Grundkenntnisse kaufmännischer und betriebswirtschaftlicherProzesse, Wortgewandt und überzeugend im Verkauf, sicheresAuftreten und Freude am Gespräch mit unserenPremio-Kunden.
Premio-Benefits:
* Einattraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für unsselbstverständlich.
GegenseitigesVertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertragbei Premio ist deshalbunbefristet.
Weiterbildung:
* Premiounterstützt aktiv interne und externeWeiterbildungen
Vorteile:
* 30Urlaubstage
* eine Vielzahl von Vorteilen undBenefits für unsere Mitarbeiter
Nutzedeine Chance auf das Premio-Erlebnis:
Alswichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf vonDienstleistungen an unsere Kunden aktiv tätig. Du berätst Kundenfachgerecht. Dabei greifst du auf deine fundierten technischenKenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel zurück. Erstellungdetaillierter Aufträge, Anfertigung von Kostenvoranschlägen undselbstständige Rechnungsstellung. Kommunikativer Austausch mit demWerkstatt-Team. Professionelle Kundenansprache undBetreuung.
Wir freuen unsauf:
* fundierte Kenntnisse im Reifen-und Kfz-Handwerk, erworben durch mehrjährigeTätigkeit
* umfassendes Wissen überbranchenrelevante technischeZusammenhänge
* grundkenntnisse kaufmännischerund betriebswirtschaftlicherProzesse
* wortgewandt und überzeugend imverkauf
* sicheres auftreten und freude amgespräch mit unseren premio-kunden
Dumöchtest dich fortbilden? Das freut uns. Wir unterstützen aktivinterne und externeWeiterbildungen.
Verantwortung übernehmen heißtfür uns, dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für dieZukunft abzusichern.
Mit Sonderurlaub erleichternwir dir die Organisation besondererLebensereignisse.
Perfekte Reifen, Felgen undKfz-Reparaturen – für dich noch günstiger: profitiere vonexklusiven Mitarbeitenden-Rabatten.