Für unsere Zentraldisposition in Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Kaufmännischen Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) in Voll oder Teilzeit
Referenznr. 240119
Ihre Benefits:
1. Sonderzuwendungen in Form einer freiwilligen betrieblichen Sonderzahlung
2. Betrieblich geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
3. Rabatte für Mitarbeiter und Angehörige ersten Grades in den Bereichen Verkauf und Service
4. Corporate Benefits
5. Jubiläumszuwendungen
6. Mitarbeiterevents
7. Betriebsmedizinischen Betreuung
8. Motor-Nützel Akademie
9. Bike Leasing
Ihre Aufgaben:
10. Durchführung der Neufahrzeugbestellungen und Auftragsabwicklung
11. Ansprechpartner für eine unserer Marken für Vertrieb und Hersteller
12. Internes Fahrzeug-Management und die damit verbundenen Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben
13. Fristgerechte Abwicklung von Herstellerprämien/-boni und Verkaufsprogrammen
14. Schnittstellenkommunikation und –koordination
15. Laufende Auftragsüberwachung und Organisation der Fahrzeugdisposition
Ihr Profil:
16. Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel
17. Erste Berufserfahrung, idealerweise im Automobilhandel
18. Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis
19. Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
20. Eigeninitiative, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.