Du bist eingebunden in das Qualitätssicherungsteam (Quality Assurance / QA) und für die Überprüfung und Funktionstests unserer Präzisionsanlagen und deren Komponenten zuständig. Das bieten wir Dir: einen spannenden Arbeitsplatz mitten im Herzen des Innviertels ein familiengeführtes Unternehmen, mit gelebter Du-Kultur und einem guten Miteinander umfangreiche Einführungs- und Weiterbildungsprogramme durch unsere EVG Academy ein eigenes Betriebsrestaurant Mitarbeiterveranstaltungen und Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wander- und Skitag sowie Beachvolleyballturnier Vorsorgeleistungen und einen Betriebsarzt regionale) Goodies & Snacks – von Obst über Müsli bis hin zu süßen Leckereien Sport- und Fitnessangebote – von kostenloser Nutzung eines Fitnessstudios über diverse Sportgruppen (Fußball, Badminton, Yoga etc.) je nach Position – eine Ausstattung mit Firmenhandy und modernem Laptop Mitarbeiterrabatte in diversen Geschäften und bei Freizeit-Anbietern für Mitarbeiter im Schichtmodell: 2er Schicht - jeden zweiten Freitag frei Kinder Summercamp – 3 Wochen Ferienbetreuung im Sommer mit vollem Programm kostenlose Kinderbetreuung im Betriebskindergarten und in der Krabbelgruppe bei Bedarf eine Firmenwohnung Das könnte auch reizvoll sein für dich: SICHERHEITSNETZ – bei uns gibt es unbefristete Dienstverträge und ein stabiles Unternehmenswachstum im internationalen High-Tech-Umfeld BALANCEAKT – ein flexibles Gleitzeitmodell sowie freie Urlaubseinteilung sind beste Voraussetzungen für eine gute Work-Life-Balance TAPENTENWECHSEL – neben spannenden Tätigkeiten bieten wir dir viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen BERGSTEIGER – ob Fachexperte oder Teamleiter, gemeinsam finden wir den für dich passenden Karriereweg KALTES WASSER – kennen wir nur aus dem Urlaub. In der Einarbeitungszeit steht dir dein Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Was dich erwartet: Kontrolle und Tests von Anlagen und deren Komponenten anhand von Prüfanweisungen (Erstinbetriebnahme) Mitarbeit in unserem Continuous Improvement Process durch Einführung, Umsetzung, Sicherung und ständige Verbesserung von Qualitätsstandards Training von Servicemitarbeitern und Kunden Unterstützung unseres Customer Support Teams bei Serviceeinsätzen Was du mitbringst: eine abgeschlossene technische Ausbildung FS/HTL in den Fachrichtungen Elektronik/Elektrotechnik, Mechatronik oder eine Lehrabschlussprüfung für die vorgenannten Berufsbilder gute Englisch und PC Kenntnisse Bereitschaft zu selbständigem und genauem Arbeiten Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit