Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers Das können Sie von unserwarten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wirbieten eine verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen undanspruchsvollen Tätigkeiten Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutesMiteinander ist uns wichtig – Wir wertschätzen jede/n einzelne/nMitarbeiter/in und fördern eine offene Kommunikation Gute Lage: Sieerreichen uns bequem mit dem Auto und haben eine gute Anbindung andie Autobahn Vitamine und Mehr: Wir stellen Obst und Getränke zurVerfügung E-Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes- im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auchzur Arbeit Weitere Benefits: Wellpass (zahlreicheSportaktivitäten), abwechselndes Angebot vonOnline-Einkaufsvergünstigungen Mitarbeiterfeste: Wir fördern unsereGemeinschaft und treffen uns regelmäßig zu Sommerfesten undWeihnachtsfeiern Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildungvorzugsweise im Bereich Büromanagement/ Bürokommunikation oder einevergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung als Assistentin oderSekretärin Berufserfahrung im Bereich Controlling sindwünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Analytische,zielgerichtete sowie konzeptionelle Denkweise Proaktive undlösungsorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift (in Deutschsowie in Englisch) Hohe Sozialkompetenz, absolute Zuverlässigkeitsowie Empathie Souveränes Auftreten intern sowie vor externenGeschäftspartnern Das sind Ihre Aufgaben Umfassende Unterstützungdes Geschäftsführers bei allen organisatorischen undbetriebswirtschaftlichen Aufgaben, wie die Mitwirkung bei denFinanzplanungen und Präsentationserstellungen Koordination vonabteilungsübergreifenden Aufgaben sowie Verwaltung desSchriftverkehrs Steuerung und Überwachung vonfinanzwirtschaftlichen Terminangelegenheiten Überprüfung deskonzernweiten Vertragswesens, wie beispielsweise Dienstleistungs-oder Leasingverträge Erstellung der LeistungsverrechnungOrganisation von Reisetätigkeiten, -planungen und -buchungen Überuns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- undDienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- undServiceunternehmen. Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIPTOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Beiuns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit derprofessionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschäft.Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: 59581 Warstein Tätigkeit:Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers Art der Anstellung: VollzeitWeb Profile: Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder demRecruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da! +49 2836911 5000 bewerbung@dbs-gruppe.de Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.