Für unseren Markt in Kleinmachnow suchen wir Sie als Stv. Leitung Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Fachaufgaben:
1. Durchführung der Kundenauftragserfassung / Kundenreklamation
2. Koordination der Kundenbetreuung durch Verkaufsmitarbeiter im Außendienst
3. Kundenerstellung und Pflege der Stammdaten
4. Bearbeitung bzw. Kontrolle von Kundenofferten
5. Kontrolle der verhandelten Kundenvereinbarungen wie Anlieferzeit / Zahlungsziel
6. Koordinierung bzw. Vorstellung von verkaufsfördernden Maßnahmen
7. Beobachtung der Mitbewerber
Führungsaufgaben:
8. Fachliche Personalführung, Personaleinsatzplanung und Personalschulungen im Verkaufsinnendienstbereich
Ihr Profil
9. Verantwortungsbereitschaft / Selbstbewusstsein
10. Kommunikationsfähigkeit
11. Kritik- und Konfliktfähigkeit
12. Bodenständigkeit / Unternehmerisches Denken und Handeln
13. Kunden- und Leistungsorientierung
14. Effiziente Anwendung von Fachwissen
15. Transfer von Fachwissen an Dritte
16. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
17. umfangreiche Kenntnisse aus dem Sortimentsbereich Großverbraucher / Gastronomie
Unser Angebot
18. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
19. Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team
20. Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandel und 30 Tage Urlaub
21. Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht
22. Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen
24. 10% Mitarbeiterrabatt in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
25. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen