Du suchst eine abwechslungsreiche kaufmännische Tätigkeit in einem familiären Team?
Dann haben wir die passende Stelle für dich!
Als Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) unterstützt du ein erfolgreiches Unternehmen im Aufbau seines Backoffice-Teams in der Region Göttingen.
Möchtest du Teil dieses motivierten Teams werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Benefits:
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten (30-40 Stunden)
* Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
* Ein kleines, wertschätzendes Team, in dem Teamgeist und Mitgestaltung großgeschrieben werden
Deine Aufgaben
* Unterstützung im Bereich Versand und Vertriebsinnendienst
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie z. B. Bearbeitung von Rechnungen, Angebotserstellung, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, sowie Organisation und Verwaltung von Dokumenten
* Erfassung und Pflege von Daten
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Backoffice
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse, da diese für die tägliche Arbeit erforderlich sind
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude an einer generalistischen Aufgabe in einem kleinen Team
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.