General Site Manager (Mensch)
Job-ID:
Als General Site Manager in Vollzeit bei Sodexo in Umkirch bist Du Gebäudeexperte und Menschenkenner.
Du bist für die Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts verantwortlich, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
1. Dein Gehalt landet pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats auf Deinem Konto, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 13. Einkommen
2. 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
3. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
4. Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
5. Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
6. Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
7. Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
8. Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
9. Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
10. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
11. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
12. Du bist verantwortlich für die Effizienz und Wirtschaftlichkeit in Deinem Betrieb
13. Du bist zuständig für das frühzeitige Einleiten von Steuerungsmaßnahmen zur Aufrechterhaltung der Wirtschaftlichkeit
14. Zu Deinen Aufgaben gehört die effektive Überwachund des Personal- und Sachkosteneinsatzes
15. Auch die Sicherstellung der Budgets fällt in Deinen Tätigkeitsbereich
16. Du bist verantwortlich für die Identifiziert Wachstumspotentiale
17. Du unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von nationalen und mit den Kunden vertraglich geregelten Marketingaktionen
Das bringst Du mit
18. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, in einem technischen Beruf als Meister oder Techniker oder einer Qualifikation im Facility Management sowie mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung serviceorientierter Dienstleistungen
19. Du hast bereits Berufserfahrung in der ganzheitlichen Betreuung eines Kunden innerhalb des Facility Managements
20. Du hast ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und kaufmännische Kenntnisse
21. Du liebst Zahlen und kannst diese gewinnbringend anwenden
22. Proaktivität und Präsentationsfähigkeiten runden Deine Persönlichkeit ab
23. Kundenorientierung und Sicherheit werden bei Dir großgeschrieben
24. Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab