Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als Service Desk Agent für MacOS stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst und Ihre Kolleginnen und Kollegen zufrieden sind? Dann hat unser Team von Randstad professional solutions genau den richtigen Job für Sie: Im Auftrag unseres Kunden, eines IT-Systemhauses in Hamburg, suchen wir derzeit engagierte und agile Service Desk Mitarbeiter. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten nach entsprechender Vorqualifizierung Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerke, Office 365 sowie Windows-Betriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Verbindliche, dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erstattung von Fahrtkosten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit