Für das Team unserer Filiale in Münster suchen wir eine geeignete Person für die Vollzeitstelle des Assistant Manager (m/w/d). Diese Rolle ist dem Filialleiter unterstellt und unterstützt diesen bei der effizienten Erledigung des Tagesgeschäfts der Filiale und dem Erreichen der Geschäftsziele.Assistant Store Manager (m/w/d) - Münster - Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Den Filialleiter beim Tagesgeschäft der Filiale unterstützen, zum Beispiel Öffnen und Schließen des Ladens, Personal, Visual Merchandising, Warenbestand/Lieferungen, administrative Tätigkeiten, Banking, Reinigung usw.
* Dr. Martens Produkte verkaufen, eine erstklassige Kundenbetreuung sicherstellen und die Verkaufsleistung des weiteren Teams fördern, um die KPI-Ziele der Filiale zu erreichen/übertreffen.
* Den Filialleiter bei der Umsetzung und Förderung eines anspruchsvollen Kundenservices in der Filiale unterstützen.
* Schulungen, Weiterentwicklung und Betreuung des Filialteams, um die Verantwortung für die Erfüllung von Leistungszielen (Umsatz, Inventar, Testkauf... usw.), effiziente Abläufe und die Verbesserung der Kundenerfahrung sicherzustellen.
* Den Filialleiter bei dem Erhalt einer sicheren und geschützten Arbeitsumgebung unterstützen (einschließlich Verfahren für Gesundheit und Sicherheit, Sicherheitsmaßnahmen, Suchverfahren usw.).
* In Abwesenheit des Filialleiters die Öffnung und Schließung der Filiale und die vollständige Verantwortung für das Geschäft übernehmen.
Assistant Store Manager (m/w/d) - Münster - Grundvoraussetzungen:
* Ähnliche Erfahrung in den Funktionen des Assistant Managers (innerhalb einer Mode/Lifestyle-Marke bevorzugt)
* Erfahrung im Coachen, Weiterentwickeln und Betreuen eines Einzelhandelsteams (einschließlich des Umgangs mit Leistungsproblemen)
* Verkaufsorientierte Einstellung und die Fähigkeit, andere zum Erreichen von Geschäftszielen und Vorgaben zu motivieren.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
* Rechnerische & Lese- und Schreibfähigkeiten
* Gute IT-Kenntnisse - Erfahrung im Umgang mit Internet, E-Mail, Social Media-Anwendungen, Excel und EPOS Kassensystemen.
* Operative und verwaltungstechnische Kompetenzen (z. B. Dienstpläne erstellen, Banking usw.)
* Gute Englischkenntnisse erforderlich
IHRE GRUNDLAGENQUALITÄTEN Es ist nie nur ein Job bei Dr. Martens. Es ist eine Lebenseinstellung. Wir leben und atmen unsere Grundlagen - INTEGRITÄT. FACHMANN. LEIDENSCHAFTLICH. TEAMPLAYER. Sie definieren, wer wir sind und wie wir die Arbeit erledigen. Wir glauben, dass jede Rolle so einzigartig ist wie die Person, die sie ausführt.