Wir suchen für unser Kundenunternehmen eine engagierte und zuverlässige Bürokauffrau (m/w/d), die das Team unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Empfang und Betreuung von Besuchern
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
* Bestellungen
* Terminplanung und -koordination
* Abteilungsübergreifende Aufgaben
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* freundliches Auftreten
Wir bieten:
* eine sichere Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
* Attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* bis zu 30 Tage Jahresurlaub, abhängig von der Betriebszugehörigkeit
* eine faire Vergütung gemäß dem GVP-Tarifvertrag
* eine unterstützende und familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen und wachsen können
Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com.
Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
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