Assistenz (m/w/d) für allgemeine Verwaltungsaufgaben im Kulturcentrum PUC Die Stadt Puchheim, 22.000 Einwohner:innen, westlich an München angrenzend, S 4, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für allgemeine Verwaltungsaufgaben im Kulturcentrum PUC in Vollzeit. Was Sie mitbringen sollten eine abgeschlossene Ausbildung in einem Büroberuf sicherer Umgang der MS Office Anwendungen, Freude an Bildschirmarbeit und an der Erstellung und Gestaltung digitaler Unterlagen und Prozesse; Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibilität, auch Abenddienste leisten zu können (planbar, ca. viermal im Monat) eine Persönlichkeit, die ins Team passt, damit Sie und wir uns wohlfühlen Lust darauf, sich auf die besonderen Belange eines Kulturcentrums einzulassen und mit uns neue Wege zu gehen Was auf Sie zukommt Sie unterstützen die Kulturamtsleitung bei allen anfallenden Büro- und Verwaltungstätigkeiten Sie arbeiten bei der Vorbereitung von Ausschusssitzungen mit und führen Protokoll Sie bearbeiten den Ticketverkauf und übernehmen Aufgaben in der Veranstaltungsbetreuung (u. a. Abendkasse) Sie sind zuständig für die allgemeine Rechnungserstellung, die sämtliche Belange des Kulturcentrums betrifft Womit Sie rechnen dürfen eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit für das Kulturcentrum PUC ein kleines, aufgeschlossenes Team an einem familienfreundlichen Arbeitsplatz umfassende Fortbildungsmöglichkeiten eine unbefristete Anstellung mit tariflicher Bezahlung nach TVöD, Jahressonderzuwendung, Großraum-München-Zulage und arbeitgeberfinanzierter Betriebsrente. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Website www.puchheim.de/ stellenangebote bis zum 12. Januar 2025. Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Dinges, Tel. 089/80098-721, und unter www.puchheim.de.