Über das Unternehmen Wir sind ein Anbieter von Telefonie- und Kommunikationslösungen aus der Cloud, Browser-basiert, schnell und immer verfügbar. Dabei arbeiten wir mit den neusten Technologien und bieten ausschließlich Lösungen an, die in Deutschland entwickelt und gehostet werden. Dazu gehören IP-Telefonanschlüsse, SIP-Trunks, Cloud-Telefonanlagen und UCC-Lösungen. Was bieten wir dir? - Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Zeiten: Ein innovatives Büro, das Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung bietet - Flexible Homeoffice-Optionen: Möglichkeit, den Arbeitsort individuell zu planen mit mindestens 2 Tagen pro Woche Remote-Arbeit - Wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen: Attraktive Bezahlung plus ein umfangreiches Paket an Zusatzleistungen - Vielfältige Weiterbildungsprogramme: Zugang zu Online-Kursen, Workshops und Konferenzen zur Weiterentwicklung - Positives Team mit regelmäßigen Teamevents: Eine unterstützende Teamkultur mit gemeinsamen Erfolgsfeiern und Teambuilding-Aktivitäten - Haustierfreundliches Büro: Möglichkeit, Hunde mit ins Büro zu bringen, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen - Moderne Arbeitsgeräte: Ein MacBook für den Arbeitsalltag - Nachhaltige Mobilitätsoptionen: Fahrrad-Leasing und Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln Was erwartet dich? - Du unterstützt den Vertrieb - Du berätst und betreust kompetent unsere Kund:innen und Vertriebspartner:innen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, wie Cloud-Telefonanlagen und Internet-Services - Du erstellst und verfolgst Angebote und wickelst Aufträge ab - Du unterstützt bei der Neukundenakquise und im Order Management sowie bearbeitest und verwaltest Kundenaufträge im Order Management System - Du koordinierst und überwachst Portierungsprozesse (Rufnummernmitnahme) und stellst eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher - Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie Terminplanung und -koordination, sowie die Organisation von Schulungen und Webinaren Was solltest du mitbringen? - Du studierst Informatik oder einen anderen für die Aufgaben relevanten Studiengang bereits seit mindestens 4 Semestern - Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Customer Success Management mit, idealerweise im IT-Umfeld - Du hast ein technisches Verständnis und eine Affinität zu IT-Produkten, insbesondere Cloud-Telefonanlagen und Internet-Services - Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten - Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich - Du bist teamfähig und hast eine hohe Kundenorientierung Unser Jobangebot Werkstudent Customer Success (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.