+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Schnittstelle zwischen Back-Office, Außendienst sowie Logistik und wirken aktiv an sämtlichen bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten mit
* Betreuung unserer Kunden
* Monitoring und Disposition der Mengenentwicklung
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Vertragsnehmer und Handelspartner, auch auf internationaler Ebene
* Vorbereitung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Veranstaltungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
* Gutes Zahlenverständnis
* Kenntnisse des gesamten MS Office-Pakets
* Organisationstalent
* Ausgeprägtes Engagement, sicheres Auftreten und Belastbarkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Sammlung, Behandlung und Beseitigung von Abfällen; Rückgewinnung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10789 Berlin
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
* Reisebereitschaft: Nicht erforderlich
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-195667-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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