Ihr neuer Job ist nur einen Klick entfernt! Sie überzeugen unsere Auftraggeber in Monheim durch Zuverlässigkeit, Geschick und Teamfähigkeit? Perfekt! Wir bieten Ihnen als Telefonischer Kundenbetreuer beim Customer Service Center der Deutschen Post eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives, übertarifliches Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB)
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Buchungen im hauseigenen Buchungssystem
* Erkennen des Kundenwunsches und Bearbeiten von vorgegebenen Prozessen
* Annehmen von Reklamationen und Beschwerden und Weiterleiten an die verantwortliche Abteilung
* Erkennen von Kundenpotenzialen
* Erfassen der zu bearbeitenden Vorgänge mit den vorgegebenen Mitteln
* Eigenverantwortliches Bearbeiten der Standardanfragen
* Abstimmen der außerhalb des Standards befindlichen Einzelanfragen mit dem Teamleiter oder Teamexperten
* Unterstützen der Teamleiter oder Teamexperten bei der permanenten Optimierung der Arbeitsprozesse
* Abteilungsbezogenes Überblicken von Prozessen und Strukturen
Unsere Anforderungen
* Customer Service Center Erfahrung von Vorteil
* Umfangreiche Kenntnisse in den Call Center typischen DHL-Programmen
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schichtdiensttauglichkeit
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Belastbarkeit in anrufstarken Zeiten
* Fähigkeiten zur klaren Kommunikation von Sachverhalten
* Soziale und kommunikative Kompetenz
* Teamfähigkeit