Aufgaben Sie arbeiten sich schnell in Ihre Aufgaben ein, teilen Ihre Ideen und übernehmen Verantwortung in wichtigen Kundenservice Projekten. Sie stellen die schriftliche und telefonische Korrespondenz bzw. Betreuung unserer Kunden sicher, geben dabei allgemeine Auskünfte und finden auch Lösungen für fachspezifische Fragen. Sie sind immer bereit für eine Herausforderung und unterstützen da, wo es gerade notwendig ist. Sie haben Lust, sofort nach dem Abschluss des Traineeprogramms Verantwortung für Ihren Bereich zu übernehmen? Gemeinsam definieren wir die weitere Entwicklung und arbeiten Sie in Ihre Zielposition ein. Qualifikationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften / Kundenservice Sie arbeiten eigenständig und denken in Lösungen Sie lieben es zu kommunizieren und sind durch und durch ein verantwortungsvoller Teamplayer. Organisiert, lösungsorientiert und mit Freude im Umgang mit Menschen gehen Sie Ihre Aufgaben an Ihr engagierter Einsatz und Ihre selbständige, erfolgsorientiere Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie drücken sich in Wort und Schrift formulierungssicher und gewandt aus, Ihre Rechtschreibkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Attraktive Verdienst- und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine umfangreiche Einarbeitung von 12 Monaten in unserem Kundenservice. Offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Umfeld Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die deinem Talent und deiner Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen