SO VIEL UNTERNEHMEN GEHT NUR IN WENIGEN UNTERNEHMEN.
TEILE DEINE LEIDENSCHAFT.
Erfolg ist Teamarbeit. Nur wenn Expert:innen ihr Fachwissen und ihre Begeisterung teilen, entsteht ein Workflow, in dem Ideen fließen. Das nennen wir Innovationskultur. Deshalb geben wir Studierenden bei uns nicht nur die Gelegenheit zum Zuhören, sondern vor allem auch zum Mitreden und Weiterdenken.
Wir, die BMW Group, bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Werkstudententätigkeit im Bereich Vertrieb Kundenerlebnis. Die Initiative Produkt- und Preisstammdaten (PPS) hat das Ziel, einen neuen und modernen, stammdatenführenden Systemverbund für den Vertrieb zu erstellen.
Was erwartet dich?
* Mitarbeit an dem Thema The New Retail im Projekt PPS.
* Begleitung des Rollouts von BMW, MINI und BMW Motorrad in weltweiten Märkten im Zuge des PPS-Projekts.
* Durchführung verschiedener Testaktivitäten, Stammdatenpflege und -validierung sowie Betreuung der Märkte zur Absicherung des erfolgreichen Rollouts.
* Mitarbeit in diversen agilen IT Projekten.
Was bringst du mit?
* Facheinschlägiges Studium sowie betriebswirtschaftliche und/oder IT-Kenntnisse.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
* Organisationsgeschick und methodische Arbeitsweise.
Du hast Spaß daran, in einem internationalen Team zu arbeiten? Bewirb dich jetzt!
Was bieten wir dir?
* Umfassendes Mentoring & Onboarding.
* Persönliche & fachliche Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mobilarbeit.
* Attraktive Vergütung.
* Apartments für Studierende (nach Verfügbarkeit & nur am Standort München).
* Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten .
Startdatum: ab 01.05.2025
Dauer: 12 Monate
Arbeitszeit: Teilzeit
Du hast Fragen? Dann reiche dein Anliegen ganz einfach über unser Kontaktformular ein. Deine Anfrage wird im Nachgang telefonisch oder per E-Mail beantwortet.
Bei der BMW Group verstehen wir Diversität und Inklusion in all ihren Dimensionen als Stärke für unsere Teams. Chancengleichheit ist uns ein besonderes Anliegen, die Gleichbehandlung von Bewerber:innen sowie Mitarbeiter:innen ein grundlegendes Prinzip unserer Unternehmenspolitik. Daher basieren auch unsere Recruiting-Entscheidungen auf ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen und Fähigkeiten.
Mehr zu Diversity bei der BMW Group unter bmwgroup.jobs/vielfal