Customer Care Agent (m/w/d)
Die Comline GmbH, Teil des IQVIA Konzerns und ein Tochterunternehmen der DAVASO Holding GmbH, ist ein mittelständisches Unternehmen in Dortmund mit rund 170 Mitarbeitenden. Für unsere Kunden aus dem Bereich Healthcare und Government entwickeln wir Software zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen von der Architektur bis zur Implementierung. Dabei setzen wir auf Standard-Technologien, verlieren aber auch neue Entwicklungen nicht aus dem Auge.
Das sind deine Aufgaben:
1. Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Service Requests und Incidents innerhalb der vereinbarten Service Level.
2. Lösungsfindung von Nutzeranfragen interner und externer Kunden bezüglich der Nutzung von Softwareumgebungen
3. Durchführung von remote Softwareinstallationen und Monitoring der IT-Infrastruktur
4. Release- und Prüfdokumentation, Datenrecherche und Informationsbereitstellungen
Das bringst du mit:
5. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder gleichwertige Qualifikation mit IT-Bezug
6. Projekterfahrung oder mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level Support
7. Umgang mit ITSM-Software und idealerweise mit Client Management Systemen
8. Gute Kenntnisse im Umgang mit der Benutzeradministration im Active Directory, Exchange Server und MDM
9. Du bist ein Teamplayer, hast Spaß daran Probleme zu beheben und gehst deren Ursachen auf den Grund.
10. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) und gute Englischkenntnisse
Bei uns arbeitest du im dynamischen Umfeld eines IT-Unternehmens mit aktuellen Technologien und IT-Systemen.
Du profitierst unter anderem von diesen Benefits:
11. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
12. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche
13. kostenlose Kalt- & Heißgetränke
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement
15. Betriebliche Altersvorsorge & Zusatzkrankenversicherung
16. Bezuschussung von Kita-Beiträgen
17. Teamevents und Firmenfeste
18. Möglichkeit zum Homeoffice
19. 30 Tage Urlaub pro Jahr
20. JobRad-Leasing
21. kostenfreie Nutzung der LinkedIn Learning Plattform
22. Fitnessbereich und comline Lounge mit Kicker und Spielekonsole
IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and clinical research services to the life sciences industry. We believe in pushing the boundaries of human science and data science to make the biggest impact possible – to help our customers create a healthier world. Learn more at