Kundenbetreuung & Forderungsmanagement
Sie unterstützen unser Unternehmen als Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung & Forderungsmanagement und sind für die persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden zuständig.
Ihre Aufgaben:
* Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich des Forderungsmanagements
* Schnittstelle zu externen Dienstleistern
* Einleitung und Überwachung von Mahnverfahren sowie Ratenzahlungsvereinbarungen
* Betreuung von Gerichts- und Zwangsvollstreckungsverfahren
* Klärung und Abstimmung von Debitorenkonten
* Regelmäßige Berichtswesen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung
* Organisationsgeschick und Freude am selbstständigen Arbeiten
* Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Soziale Kompetenz wie Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent, Diskretion und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
Unsere Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Firmenevents