Wir suchen für unser Team einen/n Sachbearbeiter/in für Liegenschaften (m/w/d) aufgrund eines Renteneintritts.
Aufgaben:
* Führung der Grundbucheinsichtstelle
* Verwaltung der städtischen Liegenschaften mit Kauf-/Verkauf, Miete und Pacht
* Ausschreibungen der Landpacht und Fischpacht
* Verwaltung der städtischen Versicherungen
Weitere Informationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungsfachwirt erforderlich
* Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität erwartet
* Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office, Geoinformationssystem)
* Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen außerhalb der üblichen Dienstzeiten
* Führerschein Klasse B erforderlich
Stellenbeschreibung im Überblick:
* Berufliche Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben
* Work-Life-Balance durch teilweise Homeoffice
* Leistungs- und tarifgerechte Bezahlung nach TVöD
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement