Assistenz in Teilzeit (m/w/d) - Siemens AG Für unseren Kunden Siemens AG suchen wir ab sofort Sie Ihre Aufgaben Sie planen und organisieren Meetings, Workshops und Veranstaltungen, inklusive Raumverwaltung, Catering, Logistik und Agenda Sie sind für die Organisation, Planung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland zuständig Sie betreuen die Zeiterfassung der Kolleginnen der zugeordneten Teams und unterstützen beim On- und Offboarding unserer Mitarbeitenden und Werkstudierenden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter kaufmännischer Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Englisch Kenntnisse Spezifische Anwendungskenntnisse SAP R/3 oder Kenntnisse weiterer spezifischer Softwaretools von Vorteil Diese Stelle ist mit 18-20 Stunden pro Woche zu besetzen Im Rahmen dieser Stelle ist es in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft möglich, bis zu einem durchschnittlichen Volumen von 40% der jeweiligen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.