Wir suchen einen erfahrenen Hausverwalter (m/w/d) zur Übernahme und Integration neuer interner Kunden. In enger Zusammenarbeit mit einem motivierten Team tragen Sie dazu bei, unsere Vision einer kompetenten, effizienten, freundlichen und anspruchsvollen Hausverwaltung umzusetzen. Ihre Aufgaben: Selbstständige Verwaltung von Miethäusern in Berlin und erster Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange Ganzheitliche Mieterbetreuung und -kommunikation Vertragsmanagement für Miet- und Dienstleistungsverträge Durchführung von Mietanpassungen und -erhöhungen nach Modernisierung sowie gesetzlichen Vorschriften Organisation und Kontrolle objektrelevanter Unterlagen Vergabe und Koordination von Kleinreparaturen Sicherstellung der laufenden Instandhaltung Wohnungsübergaben und -abnahmen Nachhaltiges Mietforderungsmanagement Enge Zusammenarbeit mit internem Asset Management und der Bauabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Mietshäusern Fundierte Kenntnisse des deutschen und Berliner Mietrechts Unser Angebot: Verantwortungsvolle Position in einem professionellen Arbeitsumfeld am Kurfürstendamm Modern eingerichtetes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) 30 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeitmodelle möglich Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Bis zu 3 Tage mobiles Arbeiten pro Woche Kostenlose Parkmöglichkeit Enge Zusammenarbeit mit dem internen Assetmanagement und der Bauabteilung