Das machen Sie bei uns: - Zentrale/r Ansprechpartner:in fr den Kunden vor Ort und verantwortlich fr das Betreibermanagement - Verantwortlich fr die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten - Fachliche Fhrung des Teams vor Ort - berwachung der gesetzlichen Prffristen und Vorgaben sowie des Gewhrleistungs-, Mngel- und Schadensmanagements - Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mngel und deren Freimeldung gegenber dem Kunden/ggf. den Behrden - Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen Das bringen Sie mit: - Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang - Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatl. geprften Techniker/-in der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kltetechnik - Berufserfahrung in vergleichbarer Position wnschenswert - Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, einschlielich Excel und Word - Kommunikationsgeschick, berzeugungskraft und Durchsetzungsvermgen - Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbststndige und strukturierte Arbeitsweise Unsere APLEONA-Pluspunkte: - Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche - 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei - Eine individuelle Zielvereinbarungsprmie - Vorteile aus dem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag / IG BAU - Dienstwagen auch zur privaten Nutzung - Familienfreundliche Personalpolitik, zur Untersttzung in verschiedenen Lebensphasen - Umfassendes Onboarding-Programm fr einen optimalen Einstieg - Exklusive Angebote fr Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen fr Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken - APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persnlichen und fachlichen Weiterentwicklung - Die Option auf Jobrad-Leasing, fr Ihr persnliches Training oder den Weg zur Arbeit