Unternehmensbeschreibung
DOUGLAS ist der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. Das Unternehmen inspiriert seine Kund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, indem es ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.850 Geschäften anbietet. DOUGLAS ist der Partner der Wahl für Brands und bietet ein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Das Sortiment umfasst Düfte, Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty-Dienstleistungen. Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″. Das erfolgreiche Geschäftsmodell stützt sich auf DOUGLAS‘ Omnichannel-Angebot, die führenden Marken und die Datenkompetenz. Im Geschäftsjahr 2022/23 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro und beschäftigte europaweit rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
AUFGABEN MIT IMPACT
* Trage zur Douglas Analytics Strategie bei - Entwickle und definiere Anforderungen an die Entwicklungsumgebung für Advanced Analytics und Machine-Learning.
* Entwickle und implementiere Machine-Learning-Modelle, einschließlich moderner Algorithmen wie Generative AI, in enger Zusammenarbeit mit Data Scientists und Engineers.
* Übernimm das Model Ownership für Machine-Learning-Use-Cases bei Douglas, mit Verantwortung für die Entwicklung, Optimierung und kontinuierliche Verbesserung der Modelle.
* Unterstütze die Skalierung und Operationalisierung von Machine-Learning-Modellen, sodass sie den operativen und geschäftlichen Anforderungen in produktiven Umgebungen gerecht werden.
* Halte dich über die neuesten Entwicklungen im Bereich Machine Learning und Big Data Engineering auf dem Laufenden und wende neue Techniken und Tools an, um Workflows und Prozesse zu verbessern.
DEINE SKILLS
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Machine Learning oder einer verwandten Fachrichtung.
* Mehrere Jahre Erfahrung in Machine-Learning-Engineering, Data Engineering oder einer ähnlichen Rolle mit Fokus auf die Entwicklung und den Einsatz von Machine-Learning-Modellen im großen Maßstab.
* Ausgeprägte Fähigkeit, Machine-Learning-Modelle zu entwickeln und an geschäftliche Anforderungen anzupassen.
* Fundierte Kenntnisse in Machine-Learning-Frameworks und Programmiersprachen, insbesondere Python.
* Tiefes Verständnis von Data-Engineering-Tools und -Technologien, einschließlich Big-Data-Frameworks.
* Erfahrung im Umgang mit Cloud-Plattformen.
DEINE BENEFITS
Deine persönliche Weiterentwicklung: Wir möchten, dass du mit uns wächst. Werde Teil unseres Mentoring-Programms, nutze unsere E-Learning-Plattformen und profitiere von vielen weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Offene Feedbackkultur: Halbjahresgespräche & Performance Reviews (#DOUGLASDialogue).
30 Tage Urlaub pro Jahr.
Du möchtest ein hybrides Arbeitsmodell? Wir bieten einen Ausgleich zwischen mobilem Arbeiten und Office Tagen in einem kollaborativen Umfeld. (ca. 8 Tage/Monat).
Cherry on top: Du bekommst unseren Mitarbeiter*innenrabatt sowohl online als auch im Geschäft. On top bekommst du weitere Rabattmöglichkeiten dank unserer Corporate Benefits.
Inhouse Kantine & Bistro, sowie kostenlose Getränke.
Ein positives und motivierendes Umfeld & das Feiern von Erfolgen bei regelmäßigen Company Events wie z.B. DOClub, Sommerfest, Women`s Day, etc.
ERKENNST DU DICH WIEDER?
Dann werde Teil unseres internationalen Unternehmens und bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins.
Wir als internationaler Arbeitgeber stehen für Chancengleichheit und Diversität. Daher freuen wir uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns gerne mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.
Wir freuen uns auf Dich!
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