Dein Aufgabengebiet
Wir suchen für ab sofort oder später, ab 35 Wochenstunden:
* Betreuung und Abwicklung unseres Servicetelefons (Bearbeitung der Anfragen von Patienten, Ärzten und Krankenkassen)
* Erstellen von Ausgangsrechnungen
* Kaufmännische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Pflege der Debitoren-Stammdaten und Durchführung einer ordnungsgemäßen Ablage
* Digitale Archivierung der Dokumente im Daten-Management-System (DMS)
Das erwartet Dich
* Vielfältige Benefits 2025: Wähle zwischen Egym Wellpass, Jobrad und Lunchit. Profitiere vom Vorteilsportal "Corporate Benefits".
* Sicherer Arbeitsplatz: Seit 1994 in Berlin etabliert.
* Spannendes Aufgabengebiet: In einer vertrauensvollen Teamumgebung.
* Arbeiten in direkter Nachbarschaft zum Charité Campus: Tauche in das lebendige Viertel ein.
* Professionelle Einarbeitung: Mit persönlichem Mentor und Fahrtkostenzuschuss.
* Work-Life-Balance: Bei uns triffst du auf ein rücksichtsvolles Team, welches gegenseitig aufeinander achtet. Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit sind uns wichtig!
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge: Auf Wunsch verfügbar.
* Teamevent über drei Tage: Gemeinsames Erlebnis mit dem Team.
* Umfassende Wissens- und Kompetenzerweiterung: In einer breit aufgestellten Apotheke
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
* sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
* Service- und Dienstleistungsmentalität, hohe Kundenorientierung
* strukturierter, kommunikativer, proaktiver und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Über uns
Wir suchen Mitarbeiter*innen, die sich gemeinsam mit uns für unser Unternehmen engagieren wollen. Dabei ist uns eine offene Kommunikation, ein fairer und respektvoller Umgang miteinander und der Wunsch, einen eigenständigen Beitrag zu den Zielen des Unternehmens zu leisten wichtig.
Wir haben uns die bestmögliche Beratung unserer Patient*innen und Kund*innen und die ständige Suche nach innovativen Versorgungsmöglichkeiten zur Aufgabe gemacht. Dafür haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, welches unsere Mitarbeiter*innen optimal dabei unterstützt, Verantwortung für ihre individuellen Aufgaben wahrzunehmen, sodass sich jeder in seinem Bereich optimal entfalten kann.
Durch kontinuierlichen Wissensaustausch lernen wir miteinander und voneinander. Dabei sind wir immer wieder überrascht, wie aus der Vernetzung der vielen individuellen Kompetenzen und Potenziale kreative Ideen für die vielfältigen Aufgaben und Projekte der MediosApotheke entstehen. Getragen von dem Wunsch etwas Sinnvolles zu tun, ist es auch die Freude über gemeinsam erreichte Ziele, die uns als Team der MediosApotheke gemeinschaftlich wachsen lässt.
Du möchtest Teil dieses Teams werden? Dann erwarten Dich bei uns nicht nur abwechslungsreiche Projekte, sondern auch ein Arbeitsplatz im Herzens Berlins, tolle Kolleg*innen und ein vielseitiges Weiterbildungsangebot.
Du hast Interesse?
Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zu Händen Tino Weidt. Kontakt bei Fragen:jobs@mediosapotheke.de
Erfahre mehr über uns und unser Team auf unserer Homepage oder bei Youtube: