Als mittelständisches Unternehmen mit circa 250 Mitarbeitern sind wir seit über 100 Jahren an unseren Standorten Heilbronn, Stuttgart, Wiesbaden und Möglingen für unsere Kunden tätig und betreuen diese erfolgreich in den Bereichen Umzüge, Neumöbellogistik und Messebau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n QUALITÄTSMANAGER/IN (m/w/d) im Außendienst für unseren Standort Stuttgart, Turbinenstr. 7. Ihre Aufgaben Qualitätssicherung bei Umzügen vor Ort Einlernen von neuen gewerblichen Mitarbeitern Leitung von Projektumzügen Durchführung von internen Schulungen Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung im Bereich Umzugslogistik guter Führungsstil mit gewerblichen Mitarbeitern Freude am selbstständigen Arbeiten starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen Kontakt mit den Mitarbeitern gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der englischen Sprache Fähigkeit zur systematischen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise und unternehmerischem Denken Bereitschaft mehrere Tage am Stück unterwegs zu sein PKW-Führerschein Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie maßgeblich zu unserer Unternehmensentwicklung beitragen können die Möglichkeit eigenverantwortlich tätig zu werden ein modernes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und offener Unternehmenskultur eine attraktive Vergütung eine betriebliche Altersvorsorge weitere Mitarbeitervergünstigungen ( Corporate Benefits – Gutscheine für Fashion, Kino, Reisen u.v.m., JobRad, etc.) Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per eMail. Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH Jessika Holley I jobschrist-logistik.com Alle Infos unter: www.christ-logistik.com/karriere