Für unseren Kunden, ein renommiertes Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Waldkirch, suchen wir ab sofort Verstärkung im Büromanagement. Sie sehen sich als kaufmännnischer Allrounder, sind Organisations- und Kommunikationsstark und sind offen für eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann haben wir die passende Position für Sie! Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Position, in der Ihre Fähigkeiten geschätzt und gefördert werden.
Das bieten wir Ihnen
* Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
* Viel Freiraum und Eigenverantwortung, Betriebliche Altersvorsorge
* Wertschätzung Ihrer Arbeit und ein attraktives Einkommen
* Attraktive Sonderleistungen wie Hansefit und Jobrad
Ihre Aufgaben
* Übernahme von Sekretariats- und allgemeinen Organisationsaufgaben
* Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten
* Planung und Koordination der Einsätze von Servicetechnikern
* Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und Angebotserstellung
* Freundliche und kompetente Kommunikation am Telefon
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Organisationstalent, Eigeninitiative und selbstbewusstes Auftreten
* Sehr gute Deutchkenntnisse
Interessiert?
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