Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.
Your tasks
1. Erstellen von Angeboten in Absprache für kundenspezifische Lösungen und Geräte, Ausstattung, Elektrik und Software
2. Erstellen von Angeboten für Um- und Nachrüstungen
3. Ausarbeiten von konstruktiven Sonderlösungen im Angebotsfall
4. Auswerten und Vorstellung von monatlichen Kennzahlen
5. Kenntnisse im Projektmanagement
Your profile
6. Bachelor (z.B. Maschinenbau / Mechatronik) oder vergleichbare Ausbildung
7. Technische Ausbildung in einem metallverarbeitenden Industriebetrieb
8. Sicherer Umgang mit MS Office
9. SAP Kenntnisse
10. Teamplayer mit starkem Kommunikationsvermögen
11. Englischkenntnisse
Wir bieten
12. Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen und interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
13. Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote
14. Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work, 6 Wochen Jahresurlaub
15. Sichtbare Leistung: Tarifliche Vergütung (inkl. Jahressonderzahlung) sowie betriebliche Altersvorsorge
16. Attraktive Extras: Gesundheitsmanagement und Corporate Benefits, Mitarbeiterrestaurant, Job Rad und kostenfreie Parkplätze
Die richtige Stelle für Sie?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch über unser Bewerberportal. Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei Alexandra Walentek unter der Telefonnummer +49 (8283) 999 171 melden.