Für unser neues Kundencenter in Hagen suchen wir ab Oktober 2024
Kundenberater (w/m/d)
Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben. Wenn du dazu noch Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Wir schätzen Teamarbeit und freuen uns, zusammen mit dir die Mobilitätswende zu gestalten!
DAS KANNST DU BEWEGEN - DEINE AUFGABEN BEI UNS:
1. Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort
2. Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements)
3. Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung
4. Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören, genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen, zu deinem Aufgabengebiet
5. Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
HIERMIT BEWEGST DU UNS - DEIN PROFIL:
6. Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder du hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
7. Du verfügst über Vorkenntnisse in Konfliktlösung
8. Du kannst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen
9. Du besitzt Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
10. Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung für dich
11. Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen runden dein Profil ab
Benefits:
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Corporate Benefits
14. Diensthandy
15. Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
16. Feste Arbeitszeiten
17. Jobrad
18. Jobticket
19. Obstkorb
20. Partnerschaftliches Arbeitsklima
21. EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen