Job Description
Als klassischer Lohn-fertigungsbetrieb stecken wir bei Deeg unsere Energie in die Fertigung von allem, was mit Blechen zu tun hat. Egal ob Teileherstellung, Konstruktion, Baugruppenmontage, Groß- oder Kleinserien: Deeg steht für höchstmögliche Kompetenz in der Sache und für leidenschaftliches Engagement in der Umsetzung.
Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als.
* Anwendung, Ausbau und Optimierung der vorhandenen Einkaufs- und Beschaffungstools im Rahmen
des E-Procurements
* Abwicklung der vor- und nachgelagerten Tätigkeiten des Beschaffungsprozesses
* Überwachung von Lieferterminen
* Durchführung von Dispoläufen im ERP-System und ggf. Nachbestellung von Material
* Unterstützung des Einkaufsteams im Tagesgeschäft
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
* Affinität für das Online-Ordering und Interesse an den damit verbundenen Prozessen
* Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
* Eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
* partnerschaftliches Arbeitsklima & flache Hierarchien
* leistungsgerechte Vergütung
* attraktive Sozialleistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Jobrad-Leasing
- Kantinenzuschuss
- Vermögenswirksame Leistungen
- Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen (bspw. zur Hochzeit oder zur Geburt)
* Jährlich kostenfreie Ausstattung an Arbeitskleidung
* 30 Tage Urlaub
ZIPC1_DE