Unser Angebot:
* Sie arbeiten von 5:30 bis 14:30 Uhr.
* Sie kochen montags bis sonntags, haben zwei zusammenhängende freie Tage und jedes zweite Wochenende frei.
* Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag mit 30-40 Wochenstunden nach Ihren Wünschen.
* Wir bieten Ihnen vielfältige Zusatzleistungen wie einen Zuschuss zum Firmenfitness-Angebot mit Hansefit und andere Gesundheitsförderungen, JobRad, JobTicket, vergünstigtes Mittagessen, Mitarbeiterausflüge uvm.
* Auf Ihrem Weg zur stellvertretenden Küchenleitung können Sie sich auf eine gute Einarbeitung verlassen und profitieren von Fortbildungen und unserem Führungskräftetraining.
* Wenn Sie sich in der Rolle als Koch/ Köchin weiterbilden möchten, fördern wir Sie gern mit einem Zertifikatslehrgang zum/ zur diätetisch geschulten Koch/ Köchin in enger Zusammenarbeit mit den Keto-Experten unserer Fachklinik.
* Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt und bei Bedarf mit technischen Hilfsmitteln unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Sie bereiten Speisen und Getränke laut Speiseplan und Rezepturen fachgerecht zu, bereiten die Auslieferung vor und kümmern sich um die Lagerung der Waren.
* Sofern Sie stellvertretende Küchenleitung werden möchten, übernehmen Sie nach und nach zusätzlich administrative Aufgaben wie Bestellungen, haben den Überblick über die Aufgabenverteilung in der Küche, entwickeln unsere Angebote weiter und vertreten den Küchenleiter.
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin (m/w/d).
* Sie arbeiten selbständig und zuverlässig. Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Sie haben Lust, den Umstrukturierungsprozess in der Küche mitzugestalten.
* Sie können Deutsch als Muttersprachler*in oder mindestens auf C1-Niveau.