Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Customer Business Support Agent (m/w/d) für den Standort Berlin. Bearbeitung von vorqualifizierten Serviceanfragen (Analyse, Klassifizierung und Lösung) von externen Kunden zu im Betrieb befindlichen Produkten und Lösungen (national und international) Zuarbeit und Unterstützung der dem First-Level-Support nachgelagerten Supporteinheiten bei Hard- und Softwarethemen Dokumentation aller durchgeführten Supportaktivitäten im Service Request Ticket sowie fach- und zeitgerechte Weiterleitung entsprechender interner Vorgaben Unterstützung bei Auskünften zu Produkten, Diensten, Lösungen, Publikationen und Events der Bundesdruckerei Mitwirkung bei der Qualitätssicherung der Service- und Supportprozesse Beteiligung an der Konsolidierung von Kundenfeedback Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie Kommunikationsvermögen und souveräner Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail Systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise