Lösungsorientierung und Fairness − im Bereich Unternehmenskommunikation BHI suchen wir für die BHI am Standort Bad Vilbel ab sofort in Vollzeit Verstärkung:
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Kundenbeschwerden in Abstimmung mit den verantwortlichen Fachbereichen
* Koordination, Abstimmung, Umsetzung und Überwachung der erforderlichen Maßnahmen bis zur einvernehmlichen Klärung
* Verantwortung für die Kommunikationsmaßnahmen mit den Beteiligten (Beschwerdeführer, Mandanten, Verbände, Schiedsstellen etc.)
* Überprüfung von Beschwerdesachverhalten hinsichtlich Prozessoptimierungspotenzialen und Weiterleitung an den Bereich Inkassoprozessmanagement zwecks Umsetzung
* Reporting und Controlling der eingehenden Beschwerden
Unser Angebot:
betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung, vergünstigte Versicherungsleistungen, flexible Arbeitszeiten, Unterstützungsleistungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, Parkmöglichkeiten, Betriebssport, Massageangebote, kostenfreie Getränke, Kantinennutzung mit Essenszuschuss.
Als Dienstleister agieren wir als Mittler zwischen Gläubiger und Schuldner. Respektvoller Umgang und hohe Lösungsorientierung sind dabei für uns selbstverständlich. Dies bestätigt auch unsere Reputation am Markt.
Als Arbeitgeber pflegen wir ein gutes Betriebsklima und unterstützen ein wertschätzendes Miteinander − es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Dies bestätigt auch eine mehrjährige Mitarbeiterbindung.
Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, Kennziffer: 60008566301123
#J-18808-Ljbffr